Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Tanzschule & Fitness - Pole ART Studio Bünde - Logo

Pole Art in Bünde – wir stellen uns vor

Wir sind ein junges, aufstrebendes Fitnessstudio, das einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und sich auf die Bereiche Poledance, Yoga Fitnessund Personal Training spezialisiert hat. Was uns so besonders macht, ist unser breit gefächertes Angebot, das speziell von Frauen für Frauen entwickelt wurde.

Bei uns gibt es keine regulären Öffnungszeiten, denn wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns wohlfühlst. So ist das Training nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Von Frauen für Frauen – von Müttern für Mütter!

Unsere familiäre Atmosphäre ist eine weitere Besonderheit unseres Studios. Als Mütter verstehen wir die Bedürfnisse von Müttern und können uns besonders gut auf dich einstellen. Ein besonderer Pluspunkt: Während deines Trainings können deine Kinder unseren Kids Club besuchen!

Faire Konditionen garantiert!

Wir binden niemanden mit Mindestvertragslaufzeiten, um sicherzustellen, dass du die volle Kontrolle über dein Training hast.

Ganzheitliches Konzept und persönliche Betreuung

Unsere engagierten Trainerinnen gehen individuell auf deine Bedürfnisse und persönlichen Ziele ein. Wir bieten sogar Kinderkurse an, um Frauen und Mädchen in einer geschützten Umgebung zu unterstützen. Wir bleiben stets auf dem neuesten Stand der Fitnessbranche, indem wir regelmäßig Messen besuchen und Weiterbildungen durchführen. So können wir dir die aktuellsten Trends und besten Trainingsmethoden bieten.

Zum Seitenanfang