Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Tanzschule & Fitness - Pole ART Studio Bünde - Logo

Mehr als ein herkömmliches Fitnessstudio: Erlebe Health-Art in Bünde

Was uns einzigartig macht, ist unser ganzheitliches Konzept. Das bedeutet, du kannst bei uns nicht „nur“ trainieren, sondern auf ganzheitliche Art etwas für deine Gesundheit und Fitness tun. Und dazu gehört natürlich auch die richtige Ernährung!

Fit und glücklich (auch) dank gesunder Ernährung

⇒ Du möchtest abnehmen, dabei aber gesund leben? Die Gewichtsreduktion soll nachhaltig sein und du möchtest wissen, worauf du in Zukunft in puncto Ernährung achten sollst?

⇒ Du möchtest zunehmen und Muskelmasse aufbauen? Und das soll auf gesundem und natürlichem Wege geschehen, mit dem du dich wohl und fit fühlst?

⇒ Oder leidest du an einer Unverträglichkeit oder Stoffwechselerkrankung wie beispielsweise Diabetes und musst nun lernen, dich zukünftig richtig zu ernähren?

Wenn du eine dieser Fragen mit „ja“ beantworten konntest, bist du bei uns genau richtig.

Und so gehen wir vor:

  • Zusammen machen wir uns an deine persönliche Zielsetzung, planen den Weg und die gemeinsame Durchführung.
  • Wir schauen auch, ob es Vorerkrankungen gibt, auf die geachtet werden muss.
  • Wir analysieren deinen physischen und psychischen Gesundheitszustandes und stärken dein Mindset.
  • Wir erstellen individuelle Ernährungskonzepte für ganz unterschiedliche Anforderungen und teilen gesunde und köstliche Rezepte.

Was uns sonst noch so besonders macht

Bei uns kannst du dich fallen lassen. Von Frauen für Frauen konzipiert ist unser Studio ein Safespace, in dem du dich in einer starken Community aufgenommen fühlen wirst. Worüber du auch sprechen möchtest und welche Ziele du auch verfolgst: Wir sind füreinander da.

Zum Seitenanfang